Kreisparteitag der CDU Charlottenburg-Wilmersdorf

Gratulation an unseren neuen Vorsitzenden Stefan Evers

Lieber Andreas Statzkowski,

danke für die langjährige Leitung des Kreisverbandes. Du hast immer für den Ausgleich zwischen den Interessen der Ortsverbände gestanden und hast dieses vorgelebt.

Auch dafür wurde er von den Anwesenden mit langanhaltendem Applaus und "Standing Ovations" verabschiedet.

Im Kreisvorstand wird Carsten Engelmann weiterhin als stellv. Vorsitzender die Geschicke unseres Kreisverbandes mitbestimmen.

Ferner wurden aus unserem Ortsverband Detlef Wagner (Beauftragter für politische Bildung), Kristina Wagner (Sprecherin des Ortsvorstandes) und Andreas Oldemeyer als Beisitzer (vorgesehen für Sponsoring) in den Kreisvorstand gewählt.

Landesdelegierte sind Carsten Engelmann, Klaus Gronau und Barbara Nieter. Als stellvertretende Landesdelegierte wurden u.a. Kristina Wagner, Detlef Wagner, Hamid Moschiri und Fuat Özcan gewählt.


Inhaltsverzeichnis
Nach oben