DETLEF WAGNER WURDE ZUM ORTSVORSITZENDEN WIEDERGEWÄHLT

Jahreshauptversammlung

 Detlef Wagner - Bezirksstadtrat  für Soziales und Gesundheit wurde  mit großer Mehrheit als CDU Ortvorsitzender wiedergewählt. 

 

Hierzu erklärt der Vorsitzende Detlef Wagner „Ich freue mich über das damit entgegengebrachte große Vertrauen. Gemeinsam werden wir auch in den kommenden zwei Jahren mit einer bürgernahen Politik unseren Kiez mitgestalten und weiter voranbringen.“

 

 Auch die anderen Vorstandsmitglieder wurden mit  hervorragenden Ergebnissen wieder gewählt.

Der gesamte Vorstand bedankt sich für das Vertrauen der Mitglieder und freut sich auf viele Aktionen und Veranstaltungen  im Ortsverband City -Kurfürstendamm.

Die Mitgliederversammlung unter Beachtung der Corona-­Hygienemaßnahmen durchgeführt.

#Die Infektionsschutz- und #Hygienemaßnahmen waren umfassender als je zuvor Sicherheitspersonal und #Fiebermessung am Eingang, Corona-Schnelltest #Anwesenheitslisten mit Abgleich #Personalausweis, #Abstände, #MNB, #Desinfektion und #Lüften gehören ja inzwischen standardmäßig dazu.. #wirsindda #wegenmorgen

 

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben