Wir trauern um unseren Vorsitzenden Carsten Engelmann!

 

Wir trauern um unseren Vorsitzenden Carsten Engelmann!

 

Carsten Engelmann war ein Freund, ein Team Chef und ein ehrenwerter Mann. Seine Abwesenheit wird für uns alle eine riesen großen Lücke hinterlassen. Wir bedauern und sind zu tiefst in Trauer, dass er von uns gegangen ist.  Seine Arbeit und Menschlichkeit hat enorm viel bewegt. Sie hat eine neue Bewegung angestoßen und den Fortschritt auf den Weg gebracht. Wir haben zusammen gelacht und auch harte Zeiten durchgestanden. Zusammen sind wir Meilen weit gerannt und nun ist Carsten stehen geblieben. Doch an einem weiten fernen Ort läuft er weiter nach seinem Ziel und schaut dabei auf uns herunter. Seine Werte und der Wert seiner Arbeit lebt weiter fort, in uns und unserer Partei für immer.

 

Möge er in Frieden ruhen.

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben