Neuigkeiten

16.04.2013
Lauftreff am 14.04.2013

 Bei wunderschönem Wetter, auf  nun erstmals trockener Strecke, trafen wir uns heute beim Lauftreff.

03.04.2013
Besuch des Campus Daniel

Gemeinsam mit dem Bezirksstadtrat, Carsten Engelmann und der Bezirksvorsteherin,Judith Stückler konnten sich Mitglieder der CDU Charlottenburg-Wilmersdorf auf dem neuen "Campus Daniel" überzeugen, dass lernen in der Grundschule auch richtig Spaß...

12.03.2013   Unser Lauftreff war wieder im Grunewald unterwegs
Trotz Wintereinbruch

Auch bei Schnee und Kälte, unser Versprechen gilt, wir bleiben dran - einmal Blut geleckt, haben wir uns auch nicht vom Wintereinbruch in Berlin abhalten lassen.

08.03.2013   CDU-Ortsvorstand hält konstituierende Sitzung ab
Neuer Vorstand

 Der im Februar neu gewählte Vorstand des Ortsverbandes City-Kurfürstendamm traf sich am 07.03.2013 unter dem alten und neuen Vorsitzenden, Carsten Engelmann, zur konstituierenden Sitzung im Ratskeller Charlottenburg.

05.03.2013
CDU-Lauftreff unterwegs im Grunewald
laufbegeisterte Mitglieder vor dem Mommsenstadion

 Angekommen! Acht Laufbegeisterte der CDU Charlottenburg-Wilmersdorf trafen sich unter der Fachkundigen Anleitung von Carsten Engelmann und Carsten Sell zum erten Lauftreff.

02.03.2013
Erfolg und Anerkennung für den Verein „Multikulturelles Migrationszentrum e.V.“
v.l.n.r. Dr. Monika Lüke (intergrationsbeauftragte), Detlef Thiele (CDU Ortsvorstand) und Ibrahim Ali Khan (Leiter des Zentrums)

 Am 18.02.2013 besuchte die Beauftragte für Integration und Migration des Landes Berlin Frau Dr. Monika Lüke die Räume des Vereins in der Kaiser- Friedrich- Straße, um sich vor Ort ein Bild über einen gelungenen Integrationsansatz im Bezir...

19.02.2013   ausgerichtet durch den OV City-Kurfürstendamm
29. Politischer Aschermittwoch
Bundestagskandidat Klaus Dieter Gröhler spricht zu Mitgliedern und Gästen

Darf es am Aschermittwoch Eisbein oder Schnitzel sein? Diese Frage stellten sich in alter Tradition die Vorsitzenden des Ortsverbandes City- Kurfürstendamm, unter deren Egide der politische Aschermittwoch des Kreisverbandes Charlottenburg- Wilmersdorf seit nunme...

07.02.2013   zu Gast beim Multikulturellem Jugend Integrationszentrum e. V.
City-Gespräch
Mitglieder des Ortsverbandes im Gespräch mit Vertretern des Kulturzentrums

Multikulturell und Integration funktioniert denn das? Dieses Thema ist in Berlin ein Dauerbrenner. Über ein gelungenes Projekt konnten wir uns am Mittwoch im Rahmen des monatlichen Citygesprächs beim "Multikulturellem Jugend Integrationszentrum ...

16.08.2012
Impressionen vom Sommerfest des OV

 Das Sommerfest fand am Samstag, 11. August im Haus des ABSV Berlin statt.   Sie finden die Impressionen über den Menü-Punkt "Bilder". 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben