22.11.2017
Ausgabe 11I2017
Zum download des neuesten Newsletter hier klicken.

Liebe Leserinnen, liebe Leser,
es ist soweit: dies ist die erste Ausgabe des neuen Newsletters unseres Ortsverbandes. Von heute ab werden die Mitglieder unserer Arbeitsgruppe Newsletter, Abdullah Abed, Christina Moritz, Barbara Nieter und Manuel Sandvoß auf diesen Seiten über Wichtiges und Interessantes aus und über den OV City-Kurfürstendamm informieren. Wenn Sie den Newsletter abonnieren möchten, können Sie dies über den Button auf der Homepage des OV City-Kurfürstendamm (www.cducitywest.de) gerne tun. Viel Spaß beim Lesen.
Ab der nächsten Ausgabe soll dieser Newsletter einen originellen Namen tragen. In diesem Zusammenhang habe ich eine Bitte an Sie: helfen Sie uns dabei, einen Namen zu finden und senden Sie Ihre Ideen bis zum 31. Dezember 2017 an unsere Öffentlichkeitsbeauftragte Barbara Nieter  (E-Mail: nieter.barbara@gmail.com oder per Post: Rönnestraße 9, 14057 Berlin).

Ich bin sehr gespannt auf Ihre Vorschläge und wünsche Ihnen, auch im Namen des gesamten Vorstandes, besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für 2018.

Carsten Engelmann

Redaktion: Abdullah Abed, Christina Moritz, Barbara Nieter
(Leitung), Manuel Sandvoß

Alternative download link :

www.cdu-video.de/output_data/1304/20171122214526_Newsletter.pdf

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.14 sec. | 330 Besucher