02.07.2017
die Laufgruppe lädt Sie herzlich ein!
Liebe Mitglieder der CDU, liebe Freunde,

die Laufgruppe lädt Sie herzlich ein!

Wann?             Immer Sonntags um 9 Uhr
         Wo?                Straße des 17. Juni am Gaslaternenmuseum (gegenüber Burgerking), direkt      bei der S-Bahn Tiergarten

Die Strecke

Wir laufen ca. 6,5 Kilometer. Der Verlauf ist ganz zauberhaft und abwechslungsreich durch den Tiergarten, vorbei an der Siegessäule. Am Brandenburger Tor biegen wir rüber zum Reichstag, vorbei am Bundeskanzleramt dann hinüber zur Spree und kommen über Schloss Bellevue wieder zurück zum Großen Stern, um noch mit einem kleinen Abstecher ins Hansaviertel die Runde zu beschließen. Die wichtigste Sehenswürdigkeit aber: Die Giraffe. Kennen Sie nicht? Werden Sie kennenlernen, denn gerade jetzt im Sommer belohnt man sich gerne nach der Bewegung mit einem kleinen Umtrunk auf der wunderschönen Terrasse dort.

Nutzen Sie die Vorteile des gemeinsamen Sports für sich! Es ist ein ganz toller Start in den Tag unter Freunden und Mitstreitern. Man genießt das angenehme Gefühl, alles richtig zu machen. Und gemeinsam ist man stark, man tauscht sich aus und lernt neue Fitness Tipps kennen. Für viele ist es sicher auch eine willkommene Unterbrechung des Handlungsstereotyps, da ja oftmals der Sport dem Abend nach der Arbeit vorbehalten ist. Da ist die Laufgruppe eine zusätzliche Motivation, die Sportschuhe vom Haken zu nehmen. Zumal wir auch gemeinsame Stadtläufe absolvieren, wie beispielsweise schon dieses Jahr den Lauf der Sympathie oder den Avon Frauenlauf. Am 07.07.2017 sind viele am Start zum KKH Lauf und am 29.07. geht’s zum Citylauf. Ein CDU Laufshirt gibt’s natürlich dazu.

Sonntag Morgen um 9 Uhr zu laufen, statt den Kater auszuschlafen, ist natürlich auch ein Statement. Gutes Image der CDU geht nicht ohne Sie. Es ist unter dem Aspekt sogar ein weiterer Beitrag Ihrerseits für den anstehenden Bundestagswahlkampf, Ihr Beitrag, dass Angela Merkel in ihrem Amt bestätigt wird. Wir brauchen Sie, um den guten Ruf der CDU zu unterstreichen.

Kommen Sie und melden Sie sich an! Tel.: 0163-377 80 66
Herr Özcan freut sich auf Ihre Fragen und auf Ihre Anmeldung!

25.04.2017
Vortrag Professor Udo Di Fabio
„Schwankender Westen“
„Schwankender Westen“ Professor Udo Di Fabio Ehemaligen Bundesverfassungsrichter und jetzigen Professor für öffentliches Recht in Bonn Vortrag mit anschließender Diskussion über Gefährdungen und Zukunftschancen des westlichen Gesellschaftsmodells In Zusammenarbeit mit der Friedenskirche Charlottenburg, dem OV City - Kurfürstendamm und mit dem CDU KV Spandau und EAK

08.03.2017
Artikelbild
Gratulation

Wahlkreisvertreterversammlung hat gewählt

Der Kreisverband Charlottenburg-Wilmersdorf hat auf seiner Wahlkreisvertreterversammlung am 8. März 2017 den bisherigen Bundestagsabgeordneten Klaus-Dieter Gröhler erneut mit klarer Mehrheit zum Direktkandidaten für die Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 80 nominiert.

www.groehler.info/

12.02.2017
Gespräch mit Stellv.Bezirksbürgermeister und Bezirksstadtrat Carsten Engelmann

www.youtube.com/watch